Rezensionen

Guestbook

Liebe Freunde, Kunden und solche, die es noch werden wollen,

hier können Sie sich ein Bild über unsere Arbeitsweise und unser Wirken machen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für all die schönen Momente, die wir während unserer Shooting-Tage erleben durften und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Bleibt gesund.

Wiebke & Stephan:

Unsere erste Hochzeit des Jahres - ganz zauberhaft im Schnee...

 

Sandra & Sebastian:

Liebe Elena, ich hoffe es geht dir gut :-)
Am Samstag haben wir schon unseren ersten Hochzeitstag. Ich kann kaum glauben wie schnell die zeit vergangen ist.

Als wäre es gestern gewesen. Und dank deiner wundervollen Fotos kann man immer wieder aufs neue jeden Moment vor Augen nehmen. Danke noch einmal für alles. Du hast den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße Sandra

 

Alex & Stefan:

Liebe Elena,

es war ein so toller Tag und du hast uns die tollsten Momente festgehalten, die Bilder sind so schön geworden, echt der Wahnsinn! Wir hatten super viel Spaß und würden jederzeit wieder mit dir shooten.

Du bist die tollste Fotografin und ein wunderbarer Mensch...einfach die Beste. ❤️

Tausend Dank an unsere grandiose Fotografin Elena 😘

 

Linda & Sven:

Hallo liebe Elena,

Die Bilder sind diese Woche angekommen und sie übertreffen all unseren Erwartungen. 😍 😍 Sie halten so viele wunderbare und glückliche Momente fest. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie unendlich dankbar wir dir sind für deine professionelle, atemberaubende und leidenschaftliche Aufnahmen. 
Natürlich sind auch Lieblinge darunter, nur können wir uns noch nicht entscheiden.😅 

Die ersten Tränen sind auch schon geflossen 😅 und Pipi steigt immer wieder in die Augen wenn ich die Bilder sehe. Liebe Elena, vielen lieben Dank für alles. Du hast das so wundervoll gemacht. Wir hätten uns niemand anderes vorstellen können. Du hast unseren wunderschönsten Tag im Leben für die Ewigkeit festgehalten. DANKE, DANKE, DANKE!!!😘😘

😘

Sagst du uns Bescheid,wenn deine Seite soweit fertig ist? Hab schon geschaut aber außer ein sooooo wundervolles Bild von uns war noch nicht zu sehen.😍😍😍 Es ist uns eine ehre, dass du uns dafür ausgewählt hast.😍😘

Ein schönes Wochenende wünschen wir euch. 

Ganz liebe Grüße

Linda und Sven

 

Yvonne & Alexander:

Hallo liebe Elena,

Ganz ganz lieben Dank, für diesen tollen Bilder!! *_* wir können es kaum erwarten, das Fotobuch zu sehen...:) 
Die Vorfreude ist rießengroß ❤

Ausnahmslos jeder hat dich gelobt und die Ergebnisse deiner Arbeit bewundert...😊
Wir finden, du hast uns unseren Tag richtig perfekt gemacht, weil du uns die wertvollen Erinnerungen davon geschaffen hast...

Dafür einfach ganz ganz großen Dank!!!

Viele liebe Grüße 

Yvonne und Alexander

 

Corinna & Andi:

Liebe Elena,

deine Fotobox hat uns erreicht und seitdem schauen wir uns die Fotos jeden Tag an! Ganz tolle Fotos und Momente sind entstanden, lieben Dank dafür.

Herzliche Grüße
Andi und Corinna

 

Stefanie & Holger:

Hallo liebe Elena,

wir haben heute das Fotobuch erhalten.

Vielen herzlichen Dank dafür. Es sieht einfach klasse aus. Die Bilder sind so schön. Wir sind so dankbar, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und wir diese Bilder für die Ewigkeit haben!!! 

Wir empfehlen dich sehr gerne weiter! 

Viele liebe Grüße, dir und deiner Familie alles Gute und eine wunderschöne Weihnachtszeit. 

Stefanie und Holger 

 

Claudia & Hardy:

Liebe Elena,

nun ist sie vorüber, unserer Traumhochzeit auf dem wunderschönen Mallorca, und immer wenn wir das von Dir gestaltete Fotobuch anschauen, bekommen wir Tränen in die Augen. Die Momente, die Du für IMMER eingefangen hast sind unbezahlbar!! Es war wundervoll mit Dir zusammen zu arbeiten und ein perfekt auf uns abgestimmtes Konzept zu entwickeln.

Die Save-the-Date-Karten, die Einladungen sowie die Kirchenhefte, Tisch- & Menükarten und Danksagungskarten sind wunderschön und einzgartig geworden - das haben all unserer Gäste auch gesagt.

Danke für einfach ALLES!!!!!

Liebste Grüße.

Claudia & Hardy

 

Karin & Daniel:

Liebe Elena,
vielen lieben Dank für die Bilder!!
Voll cool. :) Wir sind schon sooooo gespannt auf das Fotobuch.

Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht mit dir den ganzen Tag zu verbringen, vor allem unser Foto-Shooting!

Lieben Dank und Viele Grüße :)

Daniel und Karin

 

Maik &Daniel:

Liebe Elena.

Mit dir zusammen die Fotos zu machen hat uns super gut gefallen.


Du hast mir die Aufregung genommen und hast uns einfach nur prima in Szene gesetzt.

DANKESCHÖN.

Bist ein toller Mensch!!!


Maik & Daniel

 


Cristin & Simon:

Liebe Elena!

Wir hatten einen wunderschönen Tag - nicht zuletzt dank Dir!

Du hast unsere Hochzeit und Philips Taufe in so tollen Bildern festgehalten, warst dabei immer gut drauf und hattest offensichtlich Spaß bei deiner Arbeit, vor allem beim fotografieren mit unserem vierbeinigen Anhang ;-)

Wenn wir Dich schon vorher gekannt hätten, hättest Du auf jeden Fall auf unserer Gästeliste gestanden, Du warst uns vom ersten Moment an so sympathisch, wie wir es selten erlebt haben. Danke, dass Du so natürlich und fröhlich bist und, wie nebenbei, auch noch total geniale Fotos für uns geschossen hast!

Jetzt müssen wir "nur" noch die Bilder für das Fotobuch aussuchen - wir geben uns Mühe! Selber schuld, wenn Du einfach zu viele tolle Bilder machst, welche soll man da aussortieren?! ;-)

Viele liebe Grüße und vielen Dank für alles!

Cristin, Simon und Philip

 

Julia & Michael:

Hallo Elena,

ich hoffe es geht dir gut. Vielen Lieben Danke für die Tollen Bilder! Sie sind heute angekommen. Wir sind absolut begeistert!

Wir werden die besten davon raussuchen und dir schicken fürs Fotobuch.

Die Dankeskarten sind auch schon raus, sind sehr gut angekommen :-)

Vielen Lieben Dank und Liebe Grüße

Julia und Michael

 

Ines & Fabian:

Liebe Elena!
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!! Die Bilder sind einfach der HAMMER!!!!!!!!! Hast du echt suuuuuper gemacht. Du hast es geschafft die Emotionen an diesem wunderschönen Tag einzufangen und hast sie so für uns unvergesslich gemacht. Wirklich ganz toll, wir sind absolut begeistert. :-D Da wird es wirklich schwierig unsere "Liebsten" zusammenzustellen. ;-)

Wir sind einfach nur überwältigt und haben uns mit dir super wohl gefühlt! Du hast es geschafft die Emotionen dieses Tages einzufangen und hast ihn damit für uns noch unvergesslicher gemacht!

Du bist einfach super!!! :-)

Ines & Fabian
==============

PS: Nachtrag zum Fotobuch:

Allerliebste Elena,

am Freitag haben wir unser Fotobuch bekommen. Vielen lieben Dank, es ist wunderschön!!!!! Wir hatten beim Anschauen gleich wieder Tränen in den Augen, die Bilder sind einfach nur toll!!!! Du bist einfach spitze und wir sind so froh darüber dass du unsere Hochzeitsbilder gemacht hast! Es hätte nicht besser sein könne! Du hast enfach so ein gutes Gespür für Menschen und hast uns so auf deinen Bildern eingefangen wie wir sind!

Wir lassen uns immer wieder gerne von dir fotografieren. Wer weiß, es findet sich bestimmt irgendwann mal wieder eine Gelegenheit ... ;-)

Ich, bzw. wir schicken dir ganz ganz liebe Grüße,
Ines & Fabian

 

Steffi & Simon:

Liebe Elena,
wir möchten Dir auf diesem Wege nochmals unseren Dank für Deine supertollen Fotos aussprechen.

Eine Hochzeit bringt ja so einige Herausforderungen mit sich, unter anderem auch ein Fotografen zu finden, der nicht wie ein Kaugummi an den Gästen hängt und das Brautpaar ins rechte Licht rückt, auch wenn man jahrelang davon überzeugt ist, dass man über keine Schokoladenseite verfügt.

Mit Dir haben wir einen Glückstreffer gelandet: Deine unkomplizierte Art schon zu Beginn in den Mails und am Telefon haben uns ein super Gefühl vermittelt, dass alles prima wird. Du hast Dich super in die Menge der Gäste eingefunden und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass uns die Kamera verfolgt. Als wir die Bilder zum ersten Mal gesehen haben, waren wir sogar verwundert, wo Du überall Bilder gemacht hast. Auch Deine super Ideen, wie man sich auf den Bildern präsentiert, haben nicht nur uns Spaß gemacht, sondern kamen auch super bei den Hochzeitsgästen an.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, dass Du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Wir sind sicher, dass es bestimmt noch einige Momente in unserem Leben geben wird, die wir von Dir verewigt wissen wollen.


Viele tausend Grüße nach Pforzheim
Steffi & Simon

 

Liebe Elena,

Wir möchten dir DANKE sagen für die schöne Überraschung! Du hast wunderbare Bilder gemacht, die es möglich machen unseren Tag in toller Erinnerung zu behalten. Dein Bild steht bei uns in der Küche und wir freuen uns wirklich jeden Tag darüber.

Wir hoffen es geht dir gut! Wir würden uns freuen ab und an was von dir zu hören.

Herzliche Grüße nach Pforzheim,

Steffi & Michael

 

Conny & Martin:

Liebe Elena,


vielen lieben Dank, dass du diesen tollen Tag für uns mit wunderschönen Bildern festgehalten hast! Jedes Mal wenn wir das Fotoalbum anschauen, werden wir wieder an diesen Tag zurück erinnert...


Wir möchten uns aber auch für deine unkomplizierte und freundliche Art bedanken. Hat super viel Spaß mit dir gemacht!
Weiter so und viele liebe Grüße...


Conny & Martin

 

Kirsten & Julien:

Hallo Elena,

auch der schönste Honeymoon geht einmal zu Ende :-(

Wir sind wieder im Alltag angekommen. Die Bilder sind echt toll! War eine Freude mit Dir zu arbeiten.

Da haben wir zu 100% die Richtige gefunden!!

 

Viele Grüße!!! Kirsten


 

Julia & Ralf:

Liebe Elena,wir sagen von ganzem Herzen...

...DANKE für den persönlichen, unkomplizierten und netten Kontakt zu dir vor und nach unserer Hochzeit. Wir fanden es total wichtig, den Menschen hinter der Kamera kennen zu lernen und es war schön, dass dir das genauso wichtig war! Durch unser Treffen vor der Hochzeit konnten wir uns von der Qualität deiner Arbeit überzeugen und auf der menschlichen Ebene hatten wir eh gleich das Gefühl das es passt! :-) Auch das Treffen nach der Hochzeit, bei dem du uns die Fotos auf USB Stick, aber auch teilweise ausgedruckt und Eines sogar liebevoll eingerahmt überreicht hast, fanden wir total nett!! 

...DANKE für eure unaufdringliche, entspannte, liebenswerte und professionelle Begleitung an unserer Hochzeit. Angefangen vom Brautstyling, bis hin zur kirchlichen Trauung und dem Brautpaarshooting am Nachmittag. Wir haben uns immer wohl gefühlt und das sieht man auch an den Bildern. 

...DANKE für die BEZAUBERNDEN Fotos!!! Ihr habt viele tolle Momente und Details auf professionelle und besondere Weise festgehalten. Auch das Ergebnis vom Brautpaarshooting ist sehr schön geworden, auch wenn wir die “gestellten” Bilder normalerweise nicht so mögen. Die Bilder wirken sehr natürlich und lebendig und das lag bestimmt auch an der ungezwungenen und fröhlichen Stimmung, die ihr vermittelt habt. :-) 

Auch durch die tollen Fotos wird dieser Tag für immer lebendig in uns bleiben.

Ganz liebe Grüße von Julia, Ralf und Lenia

 

Dina & Markus:

Liebe Elena,
danke für die herzliche und absolut professionelle fotografische Begleitung unserer Hochzeit.
Es sind tolle Bilder entstanden!

Du hast ein wunderbares Auge für die tollen Momente unseres Tages bewiesen.

Wir lieben unsere Fotos!

Viele Grüße, Dina & Markus

 

Bettina & Olaf:

Liebe Elena,
herzlichen Dank für die tollen Bilder. Du hast einfach das Talent, die besonderen Momente so einzufangen, dass sie auch unsere Gefühle zeigen.

Gerne schauen wir immer mal wieder in das von Dir gestaltete Buch und lassen den Tag nochmals Revue passieren. Durch Deine flexible Ortswahl für das Shooting konnten wir trotz schlechtem Wetter schöne Bilder bekommen. Danke.

Liebe Grüße
Bettina

 

 

Claudia & Hardy:

Liebe Elena,

wie tooooll, dass Du endlich ein Gästebuch hast, in das wir schreiben können.
TAUSEND DAAAANK, dass Du unsere standesamtliche Trauung am 6.6.2006 mit Deiner Kamera begleitet hast. Wir LIEBEN Deine Fotos und JEDES Mal wenn wir das von Dir gestaltete grandiose Fotobuch anschauen, bekommen wir Tränen in die Augen. Die Momente, die Du für IMMER eingefangen hast sind UNBEZAHLBAR!!! Unser absolutes Lieblingsfoto mit unserem Trauspruch versehen, hast Du für uns auf eine Leinwand gebracht und diese hängt nun in unserem Schlafzimmer über dem Bett *grins*

Voller Vorfreude blicken wir nun acht Jahre später auf unsere bevorstehende kirchliche Hochzeit 2015. Wir träumen jetzt schon von Deiner Hochzeitsreportage. Es ist grossartig mit Dir zusammen zu arbeiten und ein perfekt auf uns abgestimmtes Konzept zu entwickeln. Bei Dir bekommen wir alles aus einer Hand: Die Save-the-Date-Karten sind ein Traum. Wir freuen uns schon auf Deine Gestaltung der Einladungskarten, Kirchenhefte, Tisch- & Menükarten und Danksagungskarten.

Du bist nicht nur super kompetent im Umgang mit Deiner Kamera & Deinem Mac sondern auch suuuuper nett und liebenswert im Umgang mit Menschen.

Dicke Umarmung // Claudia & Hardy

 

Melanie & Ralph:

Hallo Elena, wir sind sehr dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit was für einer coolen und lockerer Art, wir uns von Dir fotografieren ließen...

 

 

Hamed & Kateryna:

Liebe Elena,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder!!

Wir sind unglaublich glücklich, dass Du uns bei unserem großen Tag begleitet hast und wir nun diese super schönen Erinnerungen haben!!!

Liebe Grüße, Kateryna + Hamed

 

Janina & Sascha:

Liebe Elena

Super mega genial!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin voll begeistert!

Du bist echt ein Schatz!

Vielen Vielen DANK!!!!

...wir freuen uns!!!!!!

Liebe Grüße Janina

 

Nici & Hannes:

Kreative, künstlerisch schöne Hochzeitsfotos:

Elena hat mit ihrer Kamera die schönsten Momente für uns eingefangen. Mit ihrer liebenswürdigen Art und unter vollem Körpereinsatz hat sie uns den ganzen Tag begleitet und ein wunderbares Stimmungsbild kreiert, das diesen herrlichen Tag für uns jederzeit wieder sichtbar macht.

Bitte mach noch ganz viele Paare mit Deiner Fotografie glücklich, liebe Elena!

Nici und Hannes
==============

PS: Kleiner Nachtrag zum Album:

Heute habe ich Dein "Weihnachtsgeschenk" von der Post abgeholt (waren noch im Urlaub), und uns sind gelinde gesagt die Worte ausgegangen...ein echtes Meisterstück!!!!!
Mit viel Liebe, Fingerspitzengefühl und echtem Können angefertigt.

Hannes und ich werden es wie unseren Augapfel hüten...

 

Diana & Daniel:

Elena, die Bilder sind soooo schön geworden!!! :)))

ein riesen dank an dich, wir haben uns mit dir einfach Super wohl gefühlt!!


Daniel und Diana

 

 

Jenny & Daniel:

ohhhhh danke Elena,
es war wirklich super schön und ihr habt die besten Momente so wunderschön aufgenommen.

DANKE ich hab euch so ins Herz geschlossen.

Es hat einfach so viel Spass mit euch gemacht. Und danke euch 2 auch für den seelischen Beistand vor der Kirche...

Jenny & Daniel

 

Isabella & Alexander:

Liebe Elena,

Ihr seid ein absolutes Dreamteam!

Danke für die wunderschönen Bilder.
Isa & Alex

 

Bärbel & Björn:

Liebe Elena,

wir wollen Dir DANKE sagen für deine fotografische Unterstützung an unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr über die tollen Fotos und das sehr schöne Fotobuch gefreut!

Vielen Dank und viele Grüße,

Bärbel + Björn

 

Irina & Timo:

Liebe Elena, wir möchten uns bei Dir und deinem Team ganz herzlich bedanken für Eure Arbeit, die Begleitung, Eure liebenswerte Art und die unzähligen Momente, die Ihr in Bildern für uns festgehalten habt!

Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Tag für uns einzigartig und unvergesslich bleibt!

Liebe Grüße, Timo & Irina

 

Edina & Robert:

Liebe Elena,
es war uns eine große Freude, dass Ihr diesen wundervollen Tag mit uns verbracht habt. Über die schönen Hochzeitsbilder, die wir uns ein Leben lang sehr gerne anschauen werden, haben wir uns sehr gefreut. Vielen, lieben Dank dafür.

Liebe Grüße, Edina & Robert

 

 

Corinna & Markus:

Liebste Elena,
wir wollen uns nochmal von ganzem Herzen bei dir für den tollen Tag mit dir und deinem Team bedanken.

Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsfotografin vorstellen können als dich. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße,
Corinna und Markus

 

Wir freuen uns über Ihre Buchungsanfrage.

BOOKING
Pforzheim - Karlsruhe - Stuttgart - Baden-Württemberg - Rheinland-Pfalz - Bayern - Bodensee - Chiemsee - Tegernsee - Italien - Kroatien

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.

© CUC-DESIGN 2018 | all copyrights reserved.